Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de
Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de

Aktuell

Sanierung der Treppenabgänge im Bereich der Bushaltestelle B31-West


Nachdem die südliche Treppe bei der Bushaltestelle bereits vor einiger Zeit gesperrt werden musste, da die Verkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet war und auch die nördliche Treppe bereits deutliche Beschädigungen an den Platten aufweist werden diese nun vom Straßenbauamt im Auftrag des Regierungspräsidiums Tübingen saniert und instand gesetzt. Bei der südlichen Treppe wurde bereits mit der Sanierung begonnen, die Maßnahme soll voraussichtlich bis Sommer/Herbst diesen Jahres abgeschlossen sein.

Wir bitten um Verständnis für die damit verbundenen, zeitlich begrenzten Einschränkungen.

Ihre Gemeindeverwaltung

Direkt nach oben