Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de
Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de

Wahlen

Bürgerentscheid

Am Sonntag, 24.10.2021 findet der Bürgerentscheid statt.

Der Wahltag für den Bürgerentscheid wurde Anfang August 2021 vom Gemeinderat in der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 10.08.2021 festgelegt.

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit Wahlamt und Briefwahl-Informationen am Wochenende hier 

Hygienemaßnahmen zum Bürgerentscheid 2021

Vorläufiges Ergebnis des Bürgerentscheid 2021 

Briefwahlunterlagen Bürgerentscheid - schnell online beantragen

Ganz schnell, unkompliziert und bequem von zu Hause aus, über folgenden Link hier online oder über den auf der Wahlbenachrichtigung abgedruckten QR-Code, können Sie ohne Wartezeit Ihre Briefwahlunterlagen bis 21.10.2021 um 12:00 Uhr beantragen.

Wenn Sie die angebotene Verknüpfung (oder auch Link) zum Formular für den Online-Wahlscheinantrag nutzen, werden Sie auf eine Internetseite der Domain dvvbw.de weitergeleitet, auf der unser technischer Dienstleister den Antragsprozess abgebildet hat.

Eine persönliche Beantragung bzw. Beantragung mit Vollmacht erhalten Sie im Rathaus - Wahlamt -, Zimmer 14 bis Freitag 22.10.2021 um 18:00 Uhr.

Muster Stimmzettel Bürgerentscheid

Bei Fragen steht Ihnen unser Wahlamt gerne zur Verfügung unter Tel. 07532/430010 oder E-Mail: Wahlamt@hagnau.de.

Bekanntmachungen

Bürgerentscheid am 24.10.2021

Mitteilungsblatt (allgemein)

Bekanntmachung zum Bürgerentscheid "Auf zum neuen Ufer" - Mitteilungsblatt vom 16.09.2021

Bekanntmachung zur Einsicht in das Wählerverzeichnis - Mitteilungsblatt vom 23.09.2021

Direkt nach oben