Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de
Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de
Spielplatz mit Spielgeräten

Spielplätze & Minigolf

Kleine Kinder – noch größere Erlebnisse! Ganz getreu diesem Motto gibt es hier in Hagnau für Kids unendlich viel zu entdecken, ob zusammen mit den Geschwistern, Mama und Papa oder Oma und Opa: Das ist Familienurlaub auf seine schönste und spannendste Weise.
Wie wär‘s denn mit ein bisschen Minigolf spielen? Oder Tretbootfahren auf dem See? Lieber doch nur am Wasserspielplatz planschen oder schon erste Bade- und Schwimmversuche wagen? Was am Ende des Tages natürlich nicht fehlen darf, ist ein leckeres Eis!
Möglich ist hier bei uns in Hagnau einfach alles, was Kindern Freude macht. Und wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern ja bekanntlich mindestens genauso: Besser können Familien kaum Urlaub machen.

Direkt nach oben