Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de
Volltextsuche auf: https://www.gemeinde-hagnau.de

Aktuell

„Auf zum neuen Ufer“ - Stand und Ausblick


Die Arbeiten an den Spundwänden für die Hafenmolen gehen planmäßig voran. Die Westseite landseitig ist ja bereits seit einiger Zeit fertig und stellenweise wieder überdeckt, daher hier ein Archivbild. Die Ostseite konnte Anfang letzter Woche begonnen werden, gearbeitet wird von einer Baustraße im See an der Stelle des Slipweges. Letzten Samstag bei der Dorfwanderung konnte ein Blick in die Baustelle geworfen werden und das Ingenieurbüro erklärte die Vorgehensweise.

Was steht nun an? Parallel zum Hafenbau wird das alte WC-Gebäudes rückgebaut werden und die ersten Arbeiten für das neue Servicegebäude werden beginnen.

Ein Hinweis: Da die Abläufe auf der Baustelle wöchentlich und täglich immer an den aktuellen Baufortschritt angepasst werden, kann es durch Redaktionsschluss und Druck des Mitteilungsblattes zu Abweichungen von den angekündigten Arbeiten kommt.

Direkt nach oben